Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mahlzeit!

Man ist das ein ekeliges Wetter...Warm...feucht...hoffentlich gibt es bald ein Gewitter und einen richtigen Regenschauer damit man endlich mal wieder nicht so viel schwitzt wie momentan. Joar und heute ist ja Mittwoch...das heißt ich war heute wieder in der Innenstadt Eistee trinken und Joghurt mit Müsli und Obst essen. Das Blöde war heute dass mir danach sowas von schlecht war. Ich wäre am liebsten geplatzt...oder zurück zur Schule gerollt. Ich war sooo voll. Und Spanisch hab ich heute geschrieben...das war so lala mal schauen was das wird. Morgen noch Erdkunde und Montag Deutsch und Dienstag Mathe dann bin ich durch mit der 12  Aber naja dann muss man die erstmal alle wiederbekommen. Bio Lk Klausur bekomme ich Freitag wieder und ich habe kein gutes Gefühl...irgendwie bin ich immer zu unwissenschaftlich und ich weiß nicht so wirklich was die manchmal von  mir will in der Klausur...deshalb hab ich die letzte Nummer in der Klausur auch im Prinzip weggelassen und mein See-Bild mit den Zonierungen schöner gemalt...mit Sonne und Bäume und so^^

Naja das wars auch schon wieder für heute

Tütelu

28.5.08 16:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (28.5.08 18:16)
Na Endlich mehr Inhalt :P

Ja, das mit den Klausuren ist ja immer so ne Sache...Wenn man ein Gutes Gefühl hat wars scheiße...wenn man ein scheiß Gefühl hat, wars auch scheiße xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen