Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Öhm

Ochja...da hab ich glaube ich was verpennt.^^ Hab das We mehr oder weniger am See verbracht...chillen...grillen...joar. Krebsig bin ich nicht was echt angenehm ist. Und joar Sonntag haben wir dann bei uns gegrillt und danach bin ich noch mit'm Kumpel zum Schützenfest gefahren...ja. Hat sich natürlich top gelohnt...die totale Kinderparty...ich bin mir hundertprozentig sicher dass ich Falten bekommen habe...Ich mein ich war auf diesem besagten Schützenfest auch schon mit 16...aber nicht mit 14...und naja man wird einfach zu alt Jaha...Mit 18 ist man leider schon wieder für so geile Schützenfest-Feiern zu alt. So traurig ey^^

Naja ehm morgen gibts wieder Eistee und Joghurt mit Müsli und Obst. Und ich fahren morgen mit'm Auto zur Schule...und mein Pa hat endlich mal diese schreckliche Cd aus dem Auto-Cd-Player entfernt...mit einem Schraubenschlüssel. Irgendwas in dem Ding ist kaputt. Aber jetzt steckt da wenigstens ne gute Cd drin fest^^

Tütelü

13.5.08 20:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (13.5.08 22:36)
Ah, manno...ich will auch endlich so was leckeres. Bewahr mir mal was auf...büdde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen