Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alter Verwalter^^

Moin!

Also dieser Tag war verdammt HEIß!!!!!Arr..28 Grad....28!!!!!Ey da is mir das Eis so außer Hand geflossen....das ging gar nicht. Ich hätte nachm duschen schon wieder duschen gehen können  Aber naja...dann heute in der ersten Stunde erst mal der absolute mega Hammer. Unsere Schule ist jetzt Handyfrei ^^Ja unser Schulleiter hat einen freundlichen Brief rumgegeben. Das Mitführen und die Benutzen von Mobiltelefonen mit Kamerafunktion ist ab heute an der Schule verboten. Sollte trotzdem ein Handy mitgebracht werden und man wird erwischt wird das Handy beim Schulleiter abgegeben und kann von den Eltern abgeholt werden. Und alles nur, weil einige Schüler lustige Bilder von Lehrern ins Internet gestellt haben^^Die waren extrem lustig...das muss man sagen. Naja aber da die Lehrer dann mit Klagen gedroht haben musste unser lieber Schulleiter ja was machen....hält sich sowie so keiner dran. Aber ist mir egal. In einem Jahr bin ich sowie so hoffentlich weg.

Naja die Kinder werden sowie immer dreister...da muss man die einfach mal mit ihren 5kg Taschen gegen die Wand rennen lassen^^Anders hält man das sonst nicht aus. Da meinen die tatsächlich die könnten vor uns 12er durch die Tür...jetzt wo die 13er nicht mehr da sind sind wir die Elite...und so verhalten ich mich zumindestens^^ Das heißt soviel wie...eine Person aus der 12 wartet darauf, dass die Kinder da durchlaufen können. Und sowas seh ich mir ja nicht lange an...das heißt soviel ich pack die am Rucksack und schieb sie durch die Tür Und dann hab ich das n paar Freunden erzählt und dann haben wir das an der nächsten Tür wieder gemacht....da hat sich so eine aufgetakelte 9klässlerin aufgeregt...da meinte n Kumpel von mir nur so: Aufs Maul oder was?!?!?!^^Man das war n klasse Tag.

Ja man muss sich den Respekt heute hart erkämpfen^^Naja ich lerne mal weiter Bio.

Bis morgen oder so

7.5.08 21:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (7.5.08 21:44)
Oh man du und dein Bio...lass das doch mal!

Aber das mit den "kleinen"...das haben wir auch gemacht *gg* das macht echt spaß..wenn man groß ist und mal das sagen hat^^ bei uns war das leider nicht so heiß, ich konnte noch in langer hose rumlaufen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen