Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zweiter Tag....

Man ey...da hab ich mich heute bei der Englisch Lk Klausur fast übernommen  Ich hab mich tot geschrieben^^ Aber so richtig. Über zwei Klausurenbögen. Und dann war Schule auch so gut wie zu Ende und hab bis gerade aufer Couch gelegen und gechillt. Ja ich weiß ich müsste ja eigentlich im See sein und die Zonen durchgehen und den ganzen anderen Dreck noch lernen....aber...och nö. Gleich muss ich noch Brötchen holen und dann gehts noch zur Bandprobe...musizieren. Und dann duschen und schlafen...Und morgen gibts Eistee!!!!! Man muss wissen...ich hab Mittwochs immer die dritte und vierte Stunde frei und fahre mit ner Freundin inne Stadt. Und jeden Mittwoch um die gleiche Zeit sitzen wir in dem gleichen Café auf dem gleichen Platz und bestellen immer das Gleiche  Ein großes Glas Eistee Pfirsich und einmal Joghurt mit Müsli und Obst...das ist das geilste Essen was ich die ganze Woche bekomme...sorry Paps!^^ Aber so ist es eben.

So ich werde dann mal wieder Bio lernen, damit ich Freitag nicht ganz abkacke...nicht :D

6.5.08 16:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (6.5.08 22:06)
bin voll neidisch...will auch sowas leckeres..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen