Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Am ersten Tag....

Moin!

Erster Eintrag...erster Tag...geiler sonniger Tag. Naja erster Mai war zwar nicht so klasse, da es mal fein gehagelt hat, aber davon merkt man jetzt nichts mehr...gar nichts. Das sind bestimmt drei trillionen Grad draußen. Aber man soll ja nicht meinen man liegt dann an irgendeinem See und chillt...nein. Man schreibt ja LK-Klausuren. Dienstag und Freitag...Mist.Ich werde Bio glaube ich total verkacken. Weil wenn ich chemische Sachen machen will dann hätte ich Chemie genommen. Aber neine auch ich muss leider den Stickstoffkreislauf in einem See können...Mist.

Naja ich schmeiße mich dann mal wieder in die Fluten und beschäftige mich mit Nitrat, Nitrit, Ammoniak und Ammonium.

Tschösen

5.5.08 16:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paldadin / Website (5.5.08 17:03)
:P Son See ist doch ne feine Sache *g* Schreib doch einfach, die sollen selbst gucken wie das geht. Du gehst lieber darin baden...

Ich bin mal gespannt was du noch so für spannende Sachen aus deinem bewegenden Leben zu erzählen hast. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen